Mueggelsee-Schule

Navigation

Suche

Inhalt

5.Sommerkonzert am 17.Juni 2016

 
Für unser 5. Sommerkonzert am 17.Juni 2016 suchen wir wieder talentierte Musiker.

Spielst du schon länger (mindestens 1 Jahr) ein Instrument und hast  Freude daran, es vor einem großen Publikum darzubieten, dann melde dich bei deiner Erzieherin an.

Es wäre auch sehr schön, wenn 2 oder mehrere Musiker gemeinsam spielen. Bitte vermerkt das auf Eurer Anmeldung.

Die Schüler der 5.und 6. Klassen melden sich bei Frau Eisenhammer an.

Bitte gebt eure  Anmeldung bis zum 22. April 2016 ab.

Wie im vergangenen Jahr wird es ein Vorspiel geben, bei dem Ihr das Musikstück vorstellen und uns einen Einblick in euer Können geben dürft.

Die Termine für das Vorspielen sind:
Hauptgebäude:  10.05.2016  um 14Uhr im Speiseraum                                                                                 
Filiale:               12.05.2016  um 14Uhr

Gibt es Fragen oder Probleme wendet euch bitte an eure Erzieherinnen oder
Frau Eisenhammer.


Zum Seitenanfang springen